kurt hinterhoelzl & freunde | summa

kurt hinterhölzl & freunde

nochd


2018, non food cd 2405, spielzeit: 53:02

18,50 €  inkl. porto und verpackung


Zwölf Lieder, ein Sammelsurium von Gefühlen, wechselnd zwischen Erinnerungen, Zuneigung, Verständnis, Zweifel, Sorgen und stets Zuversicht. Vielleicht auch ein wenig kritischer oder sogar zorniger auf meine alten Tag.
Und weil diese Geschichten in Form von Liedern so sind, wie das Leben ist, oder war, oder wie wir es eben gerne hätten, haben wir sie auch so eingespielt, direkt wie auf der Bühne, oder live wie man so sagt.

Alle Lieder, Worte und Musik: Kurt Hinterhölzl

Aufnahme, mix, master: Walther Soyka


01_Da Frosch 4:38

02_Kommunist 04:14

03_Zwiliachd 04:12

04_Nochd 04:23

05_Kinobüffee 04:20

06_Mia haum's faloan 04:31

07_Guaggalfliga Blues 03:21

08_In unsra Monarchie 04:07

09_Leg di Fiaß am Disch 05:39

10_Pick Bua 04:26

11_Im Broda 05:53

12_Fü dsun duan 05:25


Kurt Hinterhölzl: Stimme, akustische und elektrische Gitarre

Philipp Huemer: Geige, elektrische Gitarre, Stimme

Andreas Janschek: Bass, Stimme, Melodica