düzgün celebi | LICHTERMEER

düzgün celebi

lichtermeer


2008, non food cd 2324, spielzeit: 49:34

18,50 €  inkl. porto und verpackung, lieferung per nachnahme


"Entfremdung halte ich für das schwerwiegendste Problem des 21. Jahrhunderts. Es ist sehr wichtig, dass KünstlerInnen sich dieses Themas annehmen, dass sie an einer Annäherung unterschiedlicher Kulturen mitwirken und daraus neue, lebendige Zukunft schaffen. Menschen sollen sich wieder ergreifen können.
Mit meiner Musik bemühe ich mich, einen Funken einer Liebe zu entzünden, die größte Distanzen zu überwinden vermag."

Düzgün Celebi


1. Freedom (özgürlük)
2. AllWien
3.Lichtermeer (ışıklar deryası)
4. Damla (Tropfen)
5. Morgenröte (sabah kızılı)
6. Herbstküsse (sonbahar öpücükleri)
7. Karawane (kervan)
8. Seidenstrasse (ipek yolu)
9. Alis Pferd (Alinin atı)
10. Hirte (çoban)


Im Internet unter:
www.myspace.com/cooleristanbooler


Coverfoto - Christine de Grancy