Lipp & Lenz | Schdüle Bosd

Lipp & Lenz
Schdüle Bosd

2021, non food LP 1006, spielzeit: 47:38

25,- €  inkl. porto und verpackung

 


Die Aufnahmen entstanden an einem Wochenende im Februar 2021 in der non food factory.

Helmuth M. Wolf ist der Lipp. Er singt und er spielt auf verschiedenen Gitarren. Er hat die Lieder dieser Platte geschrieben und komponiert - nur für den 'Ringtheaterbrand' hat er die Idee und Melodie eines alten Folksongs 'verwendet'. Auch die Zeichnungen und Texte für das 16seitige Beiheft sind von ihm.

Roman Jilly ist der Lenz. Er singt, er spielt die Schrammelharmonika, die Bluesharp, das Waschbrett und die Ukulele. Manches davon gleichzeitig.

Das 'Schafbergorchester' sind Cosima Lötsch (Geige) und Peter Ringhofer (Klarinette).

Noch viel mehr dieser schönen Lieder gibt es auf dem

youtube-Kanal von Lipp & Lenz


01 schdüle bosd

02 da schwoaze Tod

03 a roz

04 stephansdom

05 dramweischinanrizngroza

06 da fesche pepi

07 lugnercity

08 oide schdod

09 laternangossn

10 der ringtheaterbrand

11 da schenk und da schlossarek

12 jurasic


Sammlerstück 180g Vinyl
downloadcode
made in Austria by Austrovinyl
300 Stück handnummeriert